8983 Bad Mitterndorf 327, AUT
Über uns
Das Hoamatgfüh
Gmiadlich zomsitzn im
Café

Die Kombination aus modernen und rustikalen Elementen verleiht dem Café eine gemütliche Atmosphäre die dich zum entspannten Verweilen bei Frühstück, Mittagessen oder aber auch bei Kaffee und Kuchen einlädt.

Frisch, Regional und herzlich
Genussladen

Im Shop vertreten wir ausschließlich Regionale Unternehmen, dies verspricht Qualität, Frische, Geschmack und ist nebenbei auch noch Umweltschonend.
Von dem warmen paar Alpakasockerl’n bis hin zum passendem Wein aus unserer rustikal eingerichteten Vinothek, lässt sich bestimmt ein passendes Präsent für deine Liebsten finden. Gerne erstellt dir unser Team auch einen individuell befüllten Geschenkkorb, damit du die Regionalität auch deiner Familie, deinen Freunden oder Bekannten schenken kannst.